Die drei ??? Kids Puzzle

Projekt Puzzle-Illustration für “Die drei ???Kids” | Auftraggeber Kosmos Verlag

Dieses Frühjahr ist ein neues 200-teiliges “Die drei ??? Kids”-Puzzle erschienen mit einer Illustration aus dem Innenteil von Band 10 “Spuk in Rocky Beach”, die Stew etwa 2001 gezeichnet hat und die wir für das Puzzle leicht erweitert und coloriert haben. Laut dem letzten Kosmos Katalog haben sich die “??? Kids” Bücher übrigens mehr als 2,75 Millionen mal verkauft …

Kategorien: Buchillustration Die drei ??? Kids

Stichwörter:

Kommentare (RSS)

2 Kommentare

  1. Eine Arbeit für Kosmos? Geht da vielleicht wieder was? Ich mein, die Buchreihe sehnt sich ja nach euch, finde ich ;)

  2. *hehe* war ja klar, dass so ein Kommentar kommen würde^^ ansonsten ist mit den ???Kids von unserer Seite aber nichts Neues geplant, nein :)